Wer versteckt sich hinter Chinchilla - Hildesheim?
Tja, das bin ich... Nadine, Baujahr 1987, und bin durch die Zucht meines Vaters quasi mit Chinchillas aufgewachsen.
Relativ früh habe ich mein erstes eigenes Chinchilla bekommen. Einen Standardbock namens "Hugo", der mit der Flasche aufgezogen werden musste und daher extrem zutraulich und anhänglich war.
Ich war daher schon als Kind sehr von den Flauschbällen fasziniert, was sich bis heute nicht geändert hat :)

Seit 2004 züchte ich nun selber, mit viel Freude an den tollen Tieren.
Zu mir und den Chinchis gehört noch mein kleiner Sohn Fynn, der ebenfalls schon sehr vernarrt in die Tierchen ist, meine 2 Hunde "Shila" und "Leila", der 15-jährige Kater "Costa" und der kleine Neuzugang "Gini", eine kleine Papillonhündin, die vom Urlaubsgast zum "Dauergast" wurde...

© 2015-2019 by Chinchilla - Hildesheim

  • facebook-square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now